FANDOM

In Deus Ex und Deus Ex: Invisible War können Waffen mit Waffenmodifikationen aufgerüstet und verbessert werden.

Deus Ex Bearbeiten

Es gibt insgesamt acht verschiedene Modifikationen in Deus Ex. Eine Waffe kann mit einer Modifikation insgesamt fünf Mal aufgerüstet werden. Nicht jede Modifikation ist mit jeder Waffe kompatibel.

Präzision Bearbeiten

ModPräzision.png
Das Präzisionsupgrade erhöht die Präzision einer Waffe um 10% pro Upgrade. Sie ist mit nahezu jeder Waffe kompatibel.

Magazin Bearbeiten

ModMagazin.png
Die Magazinerweiterung erhöht Munitionskapazität eines Magazins einer Waffe. Mit jedem Upgrade wird die Anzahl der Kugeln in einem Magazin erhöht.

Laser Bearbeiten

ModLaser.png
Ein Laser, der am Lauf des Gewehrs angebracht wird. Es hilft beim zielen, da es den Ort des Aufpralls des Projektils anzeigt.

Reichweite Bearbeiten

ModReichweite.png
Diese Modifikation erhöht die Reichweite einer Waffe um 10% je Upgrade. Es ist mit vielen Waffen kompatibel.

Rückstoß Bearbeiten

ModRückstoß.png
Eine Modifikation, die den Rückstoß einer Waffe beim Feuern verringert. Jedes Upgrade verringert den Rückstoß um zusätzliche 10%.

Schalldämpfer Bearbeiten

ModSchalldämpfer.png
Ein Schalldämpfer, der die Schallemission einer Waffe verringert. Die Gegner können mit diesem Aufsatz akustisch nicht wahrnehmen, von welcher Position aus der Spieler schießt.

Nachladen Bearbeiten

ModNachladen.png
Dieses Upgrade erhöht die Nachladegeschwindigkeit um 10% je Modifikation.

Deus Ex: Invisible War Bearbeiten

Waffenmodifikationen in Deus Ex: Invisible fügen häufig eine neue Funktion zu den Waffen hinzu. Es gibt insgesamt acht verschiedene Modifikationen, wobei insgesamt zwei von ihnen auf einer Waffe angewendet werden können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki