FANDOM

The Nameless mod

Ein Cover des Mods

The Nameless Mod ist der Name einer Modifikation der Game of the Year Edition von Deus Ex. Sie wurde von Off Topic Productions 2009 nach sieben Jahre Entwicklungszeit veröffentlicht. Es benutzt nicht nur die selbe Engine, sondern auch viele texturen, die jedoch grafisch verbessert wurden, und auch wie das Vorbild Deus Ex mehrere alternative Enden. The Nameless Mod spielt nicht in der Spielewelt von Deus Ex und hat daher ein eigenes Setting, eigene Charaktere, Waffen und Gegner.

Handlung Bearbeiten

Die Handlung des Mods findet in Forum City statt, eine repräsentation des Forums von Planet Deus Ex. Bei der Patroullie einer drei Moderatoren verschwindet Deus Diablo plötzlich. Phasmatis, einer der verbleibenden Moderatoren, beauftragt den Protagonisten Trestkon das Verschwinden aufzuklären. Dabei muss er entweder mit den Moderatoren arbeiten oder mit Scara B King, Besitzer der WorldCorp, dessen Ziele er dann erfüllen soll. Je nachdem, wem sich Trestkon anschließt, erlebt er eine von zwei völlig verschiedenen Handlungssträngen. Genau wie in Deus Ex führen die Entscheidungen des Spielers schließlich zu einem von fünf verschiedenen Enden.

Features Bearbeiten

  • Insgesamt 59 Karten
  • 20 Waffen
  • Fast 100 Soundtracks

Weblinks Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki