FANDOM

Shifter.jpg

Ein Logo in Form eines Schalthebels

Shifter (dt. Schalthebel) ist ein inoffizieller Mod zu Deus Ex.

Inhalte Bearbeiten

Shifter integriert mehrere Funktionen, welche im Quellcode des Spieles gefunden wurden, jedoch im Spiel ausgelassen wurden. Ein Beispiel für diese wieder integrierten Funktionen ist das Auftauchen von Ford Schick in Smugglers Versteck, nachdem dieser vor Majestic-12 gerettet wurde. Dieser sollte dort JC Denton ein Augmentationsupgrade übergeben.

Ein weiteres Beispiel ist eine Konversation zwischen Lebedev und Tracer Tong, die JC heimlich mitbekommen sollte. In dieser weist Tong Lebedev an JC zu töten, doch dieser glaubte, dass JC davon überzeugt werden kann die Seiten zu wechseln.

Waffen Bearbeiten

Zudem beinhaltet die Modifikation eine Handvoll neuer Waffen. Eine davon ist die Schrotflinte Jackhammer, die vor Smugglers Versteck hinter ein Garagentor gefunden werden kann. Sie zeichnet sich vor allem durch ihre extem hohe Feuerrate aus. Zusammen mit verschiedenen Upgrades kann die Waffe immensen Schaden innerhalb kürzester Zeit verursachen, was jedoch auch eine große Menge Munition verschlingt.

Eine weitere neue Schrotflinte ist der Boomstick. Diese abgesägte Schrotflinte besitzt eine größere Feuerkraft, dafür aber auch eine längere Nachladedauer.

Die Magnum ist eine Handfeuerwaffe, die sich im Hangar des LaGuardia Airports befindet. Diese verursacht einen höheren Schaden als die 10mm Pistole.

Zuletzt beinhaltet die Mod auch nowch zwei Prototypen von Nanoschwertern, die Mark II und Mark III. Beides sind Prototypen der Mark IV, dem Zahn des Drachen. Die Mark II verursacht einen etwas höheren Schaden als die Mark III, dafür jedoch mit einer geringeren Angriffsrate. Die Mark II befindet sich bei einem toten Wissenschaftler in den gefluteten Tunneln unter Hong Kong, die Mark III in der PRCS Wall Cloud.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki