FANDOM

Red Arrow

RedArrowLogo

Gründer

Unbekannt

Leiter

Yuen Kong (bis 2052)
Max Chen (ab 2052)

Typ

Triade

Sitz

Hong Kong

Ähnliche

Luminous Path

Red Arrow ist eine Triade, die in Hong Kong agiert. Der Luminous Path, eine weitere Gruppierung in Hong Kong, ist der größte Rivale der Red Arrow-Triade.

Geschichte Bearbeiten

Vor JC Dentons Ankunft in Hong Kong entwendete der Führer der Triade Yuen Kong eine geheime Waffe mit Nanotechnologie des Unternehmens VersaLife. Mit der gestohlenen Gegenstand, den Zahn des Drachen, wollte sich Kong einen Vorteil gegenüber dem Luminous Path verschaffen. Doch dies gehörte zum Plan von Majestic-12 die beiden konkurrierenden Organisationen gegeneinander aufzuhetzen.

Kurz nach dem Raub wurde Kong von Maggie Chow eliminiert und der Zahn des Drachen von Majestic-12 gestohlen. Nach Kongs Tod wurde Maggie Chows Liebhaber Max Chen der neue Anführer von Red Arrow. Chow, die das gestohlene Schwert in ihrem Besitz hat, beschuldigt den Luminous Path des Mordes an Chow und den Diebstah der Waffe. Chen veertraut seiner Geliebten und erklärt der feindlichen Triade den Krieg.

JC Denton entdeckt jedoch das Schwert und somit den wahren Schuldigen. Max Chen und Gordon Quick, den Anführer des Luminous Path, vereinbaren darauf wieder einen Waffenstillstand, wie er vor den Manipulationsversuchen von Majestic-12 herrschte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki