FANDOM

Militärpolizisten sind Angehörige der chinesischen Armee und sorgen für die Sicherheit auf chinesischem Hoheitsgebiet. Man trifft sie in Hong Kong und auf der PRCS Wall Cloud im Brookly Naval Shipyard.

AusrüstungBearbeiten

Militärpolizisten verfügen über ein breites Arsenal an Waffen und Ausrüstung. Besonders häufig verwenden sie die Kombination aus Sturmgewehr und Kampfmesser. Mäßige Verwendung finden auch LAMLAMs, Automatische Schrotgewehre, Pistolen, Pfeffersprays, Schwerter, Schlagstöcke, Gasgranaten. Einmalig anzutreffen sind auch Militärpolizisten mit Flammenwerfer, Scharfschützengewehr und Fernglas.

VerhaltenBearbeiten

In Hong Kong sind die Militärpolizisten euch zunächst nicht feindlich gesonnen. Solltet ihr aber etwa einen Alarm auslösen, werden auch die Militärpolizisten auch attackieren. Die Bewacher der PRCS Wall Cloud sind euch von Beginn an feindlich gesonnen.

Militärpolizisten werden oft, wenn ein Alarmknopf in der Nähe ist, zunächst versuchen diesen auszulösen, bevor sich euch attackieren. Ihre Anzahl an HitPoints ist die für menschliche Gegner normale, also pro Körperpartie 100. Insgesamt kann man in Hong Kong 19 und auf der PRCS Wall Cloud 21 Militärpolizisten begegnen. In Hong Kong bekommen sie Unterstützung von insgesamt drei Bots: 1x Page Delta-2 Peacebringer und 2x Page Bravo-3 Peacebringer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki