FANDOM

JoJo Fine
JoJoFine.png
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Beruf NSF-Offizier, Drogenhändler
Fraktion NSF
Spiel Deus Ex

JoJo Fine ist ein NSF-Offizier und Drogendealer aus Deus Ex. Der in New York lebende Kriminelle verfügt zudem über zahlreiche Augmentationen.

Biografie Bearbeiten

In seinem Glauben, dass er ein gefürchteter und berüchtigter Gangster ist, wurde JoJo unglaublich egoistisch und arrogant. Er bedroht und verletzt jede Person, die seine Autorität in Frage stellt. JoJo arbeitet zudem für die NSF, wo er vor allem durch seine Stärke und sein Wissen über Hell's Kitchen ein willkommenes Mitglied ist. Zudem verdient er mit der NSF sein Geld, indem er ihnen seine Männer zur Verfügung stellt. Aufgrund seiner Natur als Söldner, seiner kriminellen Vorgeschichte und seinem Fehlen von jeglicher Moral wird er unter seinen Kollegen von der NSF verachtet. Er wird nur als Mitglied der Gruppierung akzeptiert, da die NSF nicht mehr genügend eigene Truppen in Hell's Kitchen besitzt, um sich gegen die Einheiten der UNATCO in diesem Gebiet wehren zu können. Zudem wird er von Juan Ivanovich Lebedev für die Bewachung der Generatoranlage der NSF bezahlt.

Als diese Anlage von den Einheiten der UNATCO gestürmt wird lässt JoJo seine Männer in Stich und flieht, um sein eigenes Leben zu retten. Nach JC Dentons desertierung ändert die UNATCO ihre Prioritäten und beginnt ihn anstatt die NSF-Terroristen in New York zu jagen. JoJo nimmt seine Chance wahr und beendet seine Geschäfte mit der NSF um sich um seine anderen kriminellen Aktivitäten zu konzentrieren. Er okkupiert darauf das 'Ton Hotel, Paul Dentons ehemaliger Wohnsitz. JC, der sich verpflichtet fühlt Gilbert Renton, den Besitzer des Hotels, zu unterstützen, greift in die Situation ein. Er kann entweder JoJo ohnmächtig Schlagen oder ihn töten. In diesem Gefecht kann auch die Tochter des Inhabers, Sandra Renton, ums Leben kommen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki