FANDOM

Billie Adams
250px
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Beruf Student bei Tarsus
Fraktion Tarsus-Akademie, Kirche der Ordnung, Templer
Spiel Deus Ex: Invisible War

Billie Adams ist ein Charakter aus Deus Ex: Invisible War, der Nano-Augmentationen besitzt.

HandlungBearbeiten

Billie Adams ist eine Studentin des Tarsus-Akademie in Chicago. Sie kennt den Protagonisten Alex Denton seit ihrer Kindheit. Nach dem Angriff auf Chicago wurde sie eine Geheimagentin für die Kirche der Ordnung. Sie ist die erste Schülerin von Tarsus, die von den Absichten der Akademie erfährt.

Nach der Flucht aus der Tarsus-Akademie in Seatlle wird sie von Lin-May Chen, ein hochrangiges Mitglied der Ordnung der Kirche, angewiesen sich nach Kairo zu begeben wo sie auf Luminon Saman trifft. Er rekrutiert sie zum Templerorden, bei dem sie einen Hass auf die Technik der Biomodifikation entwickelt. Billie begiebt sich zu JC Denton Aufenthaltsort in der Antarktis um ihn zu töten. Jedoch verhindert Alex dies, wobei er sie gar töten kann. Lässt man sie jedoch entkommen, so trifft man auf sie nochmals im HAuptquartier der UNATCO auf Liberty Island. Hat Alex sich entschieden sich mit den Templern zu vrebünden, so ist sie eine Verbündete, ansonsten ist sie ihm feindlich gesinnt.

TriviaBearbeiten

  • In der Tarsus-Akademie in Seattle kann man in ihrem Schließfach eine Zigarettenschachtel finden. Daher kann davon ausgegangen werden, dass sie eine Raucherin ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki